[BuchQuiz2016] Februar: Auflösung

Hey ihr Lieben,

diesmal habe ich tatsächlich vier Hinweise zusammenbekommen! Ich habe mehrere Kommentare gelesen, dass euch diese Runde trotzdem schwerer fiel. Es hat tatsächlich nur eine von euch geschafft, das gesuchte Buch herauszufinden:

Karin

Ich gratuliere dir herzlich und schicke in den nächsten Tagen deinen kleinen Gewinn los. Erwarte nicht zu viel, es soll hier ja mehr um den Spaß gehen, aber vielleicht ist ja etwas bei den Goodies, das dir gefällt. 🙂

Das gesuchte Buch im Februar war:

u1_978-3-8414-0226-4

Vermutlich werde ich das Buch irgendwann dieses Jahr lesen, da ich die Vorgänger kenne und gern wüsste, wie es ausgeht. Der Cliffhanger von Band 2 war nämlich nicht ohne… Dieses Cover gefällt mir besser als das von Band 2, aber nicht ganz so gut wie das von Band 1. Es ist trotzdem sehr, sehr gut gemacht, finde ich. Was meint ihr?

Vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme – wobei das noch etwas besser werden kann 😉 – und ich freue mich auf die nächste Runde. Ich bin im März nicht zuhause und kann daher keinen Gewinn per Post verschicken, weshalb es wieder Ruhm und Ehre zu erlangen gibt. 

Gibt es bisher Verbesserungsvorschläge? Wünscht ihr euch vielleicht mehr Gewinne bei diesem Quiz oder würdet ihr lieber nur um Ruhm, Ehre und heiße Luft spielen, nur um des Spaßes willen? Möchtet ihr mehr Hinweise, andere Tipps oder vielleicht eine ganz andere Art Quiz? Oder habt ihr gar keine Lust mehr darauf?
Ich bin offen für Kritik, Vorschläge und Ideen und freue mich auf eure Kommentare.

Es war schön, mit euch den Februar zu durchspielen, und ich wünsche euch einen tollen Start in den März!

Eure Henrike

2 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Februar: Auflösung

  1. Ich habe keinen guten Überblick über das, was am deutschen Markt so rauskommt. Daher hatte ich das nicht finden können. Aber dass es um Kai Meyer ging ahnte ich. Der schreibt ja nie eine Geschichte, die kurz und prägnant ist. Bei ihm gibt es immer mindestens drei dicke Bücher. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

