[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit „A“ beginnen

905eb-toptenthursday

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Pause gibt es heute mal wieder einen TTT von mir. 🙂

Auf der Suche nach Büchern mit „A“ musste ich feststellen, dass ich innerhalb von knapp zwei Jahren nur neun Bücher gelesen habe, die in diese Kategorie passen. Ich glaube, nicht viele Bücher beginnen mit „A“… Jedenfalls möchte ich nicht noch ein Buch extra suchen, um die 10 voll zu kriegen. Hier also die neun Bücher, die ihr auch in meinen Rezensionen finden könnt. Unten sind die Rezensionslinks aufgeführt. Viel Spaß beim Lesen und stöbern. Welche (10) Bücher fallen euch spontan ein?

Addicted to you – Atemlos Band 1
Addicted to you – Schwerelos Band 2
Addicted to you – Bedingungslos Band 3
After passion Band 1
After truth Band 2
After love Band 3
After forever Band 4
Auf und Davon
Abby Lynn – Verlorenes Paradies Band 5

6 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit „A“ beginnen

  1. Huhu,

    O.K. dann kommt von mir noch…Apfelblütenzauber…von Gabriella Engelmann und Ach Du lieber Glück ..Kristina Steffan und Aethersturm von Susanne Gerdom.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. Hallo, Henrike!
    So geht’s auch. 😉 Ich hab mich erst mal eine Weile vor mein Regal gesetzt und nach Büchern gesucht, die ich mit A schon drin habe. Es sind tatsächlich ein paar aufgetaucht. Aber es gibt ja noch andere Buchstaben im Alphabet. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

