[Manga-Gewinnspiel] Auslosung

Hallo ihr Lieben!

5541_9782889217236_bp

Das spontan angestoßene Manga-Gewinnspiel kam gestern zum Ende, und von den drei Bewerberinnen hat der Zufallsgenerator

angel1843

ausgewählt. Ich gratuliere! Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und deinen Namen, damit ich das Päckchen abschicken kann. Schicke mir diese Angaben bitte bis Montag, 29.02. an info.watchedstuff(at)gmx.de. Danach lose ich erneut aus.

Und leider habe ich noch immer keine aktuellen Informationen, was den Start der Blogtour betrifft. Ich werde aber noch einmal nachhaken.

Liebe Grüße!

2 Kommentare zu “[Manga-Gewinnspiel] Auslosung

Kommentar verfassen

