[Interview] Die Leserkanone zu Besuch

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich die Leserkanone entdeckt und war erst etwas verwirrt, was das denn eigentlich ist. Ich werde jetzt nichts vorwegnehmen und lasse euch selbst auf die Suche nach dem Zweck der Internetseite gehen. titleAber erst muss ich noch erzählen, dass die Leserkanone eine Rubrik hat, in der sie Blogs vorstellt, indem Interviews geführt werden. So weit, so gut. Ich bin gestern an der Reihe gewesen, und ihr könnt jetzt schon das Interview lesen. Ja, diesmal wurde tatsächlich ich interviewt, nicht umgekehrt. 🙂 Schaut vorbei, wenn ihr etwas über mich wissen wollt, das vielleicht nicht in der Rubrik „Über mich“ steht. Es wurden teilweise echt gute und auch schwierige Fragen gestellt. Hier gelangt ihr zum Interview.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Henrike

2 Kommentare zu “[Interview] Die Leserkanone zu Besuch

Kommentar verfassen

