[MediaMonday]

media-monday-243

*Klick* aufs Bild bringt euch zu Wulfs Medienjournal!

1221697g30lfm7tib

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei dem MediaMonday dabei – ich habe endlich wieder etwas zu erzählen! 😉

1. Von den zahlreichen legalen Streaming-Anbietern nutze ich eigentlich gar keine, aber ab und zu schaue ich mal bei Amazon rein. Ich bin mehr der DVD-Typ. Aber es gibt ja immer Mittel und Wege, von denen ich natürlich keine Ahnung habe…

2. Die zweite Staffel von Outlander erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich bin gespannt, wie sie die Geschichte weiter umgesetzt haben. Außerdem bin ich momentan total begeistert von Blindspot.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist ein verdammt gutes Buch, dass dich dazu bringt, den Becher heißen Tee zu vergessen und dadurch kalt werden zu lassen.

4. Val McDermids Northanger Abbey begann nicht gerade vielversprechend, aber und das hat sich leider auch nicht mehr geändert.

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher muss ich noch diese verflixte Hausarbeit fertig kriegen. Kennt jemand ein Heilmittel gegen Prokrastination?

6. Am liebsten lese ich Bücher, die eine Serie beginnen. So weiß ich, dass noch mehr kommen wird – jippieh! – und noch mehr tolle Lesestunden garantiert sind. Schlimm wird es dann, wenn die Serie sich nach ein paar schönen Jahren dem Ende neigt und die Charaktere, die gute Freunde geworden sind, von mir gehen…

7. Zuletzt habe ich die ersten zehn Folgen der Serie Blindspot gesehen und sie auch auf meinem Blog empfohlen und das war großartig, weil ich die Serie jetzt schon einfach liebe und ich auch schon ein bisschen positives Feedback bekommen habe. Ich bin mit meinem Geschmack nicht allein, juhu! 🙂

10 Kommentare zu “[MediaMonday]

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

  2. Ich habe einen Account bei Netflix und Amazon Prime, aber wenn ich die Möglichkeit habe, ich greife dann doch lieber zur DVD/Blu-ray. Und zur Zeit haben wir leider Probleme mit unserer Datenleitung…
    Ich lese auch gerne Bücher, die eine Serie bilden, nur leider enden diese auch irgendwann mal 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

