[Gewinnspiel] Blogtour wieder verschoben

Hallo ihr Lieben,

5541_9782889217236_bpleider kann die Manga-Blogtour heute nicht wie angekündigt starten. Und ich bekomme aus den Organisatoren auch nicht wirklich Informationen herausgekitzelt, daher kann ich leider noch immer nicht sagen, wann es schließlich soweit sein wird.

Das ärgert mich sehr und ich bin auch etwas enttäuscht, aber es ist von mir nicht zu ändern.

Um euch die Zeit zu versüßen, die ihr nun schon mit Warten verbracht habt und wohl auch noch verbringen werdet, gebe ich euch diese Woche die Chance, den Manga zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Fragen in den Kommentaren zu beantworten, und natürlich die Teilnahmebedingungen einzuhalten.

Warum liest du Manga und welche gefallen dir am besten?
Warum möchtest du diesen Manga gewinnen?

Teilnahmebedingungen
Teilnahme ab 18 oder ab 16 mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. (Der Manga ist ab 18!)
Der Gewinner wird namentlich genannt.
Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Zeitraum: 16.02.-24.02.2016.  Feststellen des Gewinners durch Auslosung.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Gewinnspiel und einen schönen Rest-Dienstag. Ich hoffe, dass ihr bei der Blogtour, wenn es denn dann soweit ist, alle dabei seid. Liebe Grüße!

[EDIT] Inhaltliche Info zu Friends & Lovers: Es handelt sich hierbei um einen Erotikmanga mit einer Alterseinstufung von 18+, das solltet ihr bedenken, wenn ihr euch dafür bewerbt. Außerdem geht es um Boys Love. Was genau das ist, wird in der Blogtour besprochen. Ihr solltet das einfach im Hinterkopf behalten, damit ihr nicht vor den Kopf gestoßen werdet, wenn ihr das Buch das erste Mal aufmacht… (So wie ich, weil ich nicht wirklich nachgedacht hatte… 😉 )

6 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Blogtour wieder verschoben

  1. Huhu, Henrike

    also ich mag das exotische /japanische Fair als erstes Mal bei Mangas.
    Außerdem entführen sie mich als Leserin auch lesetechnisch gesehene in eine ganz andere Welt.

    Detektiv Conon lese ich sehr gerne. Aber ich würde gerne mal auch da eine neue Leserichtung einschlagen, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Schönen Dienstag..LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. O.K. Henrike,

    dann hier noch ein kurze Nachtrag von mir…ich habe nichts dagegen, wenn sich zwei Jungs oder zwei Mädels sich lieben. Aber persönlich ist das jetzt nicht unbedingt Meines.

    Also der Kommentar ist soweit O.K. Nur verzichte ich dann hier und jetzt gerne auf die Teilnahme an der Verlosung.

    Danke…LG..Karin…

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    also ich habe bisher noch kein Manga gelesen, aber soviel davon gehört, dass es mich mittlerweile sehr interessiert. Daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Das Thema ( Boys Love ) finde ich sogar sehr ansprechend, da ich auch ansonsten derartige Literatur lese.

    LG Carmen

    Gefällt mir

  4. ich lese gerne Mangas, da sie für mich eine tolle Abwechslung zum Alltagsstress sind 🙂 meine lieblingsmangas sind: die Monster Mädchen, fullmoon wo sagashite, Kamikaze kaitou Jeanne, GALS, perfect Girl, Tokyo mew mew 😀

    ich würde gerne den manga gewinnen, da ich bisher von Boys love nicht allzu viele gelesen habe 😀 die, die ich gelesen habe, fand ich bisher immer super 😀

    Gefällt mir

  5. Mangas sind was tolles. Sie sind witzig und unterhaltsam… Und ich würde diesen gerne gewinnen weil allein das Cover schon ein echter Hingucker ist. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

