Manga-Blogtour: Verschoben!

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagmorgen – und überbringe gleich mal unschöne Neuigkeiten:

5541_9782889217236_bp

Die Manga-Blogtour, die ich neulich angekündigt hatte und auf die ich mich schon gefreut hatte, muss leider um eine Woche verschoben werden. Das hat verschiedene Gründe, vorwiegend liegt es aber daran, dass einige Teilnehmer die entsprechenden Mangas noch nicht erhalten haben und so schlecht ihre Beiträge verfassen können. Auf mich trifft das glücklicherweise nicht zu, mein Buch ist vor ein paar Tagen angekommen, aber das verzögert eben einiges in der Planung. (Meiner Meinung nach wurde die ganze Tour zu kurzfristig geplant – Mitte Januar bis Anfang Februar reicht eben meistens nicht aus – aber das tut hier nichts zur Sache.)

Fakt ist, dass die Tour erst in der nächsten Woche am 16.02. beginnt. An dem Tag werde ich euch wie geplant etwas über Mangas und Comics im Allgemeinen erzählen, bevor ihr bei den übrigen Blogs tiefer in die Materie eintauchen könnt. Das Gewinnspiel wird natürlich auch beibehalten! 🙂

Also, ich entschuldige mich im Namen aller Teilnehmer für die Verzögerung und hoffe, dass ihr in der entsprechend späteren Woche dabei seid. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag – und wenn ihr mögt, schaut doch bei dem zweiten Quiz vorbei!

Eure Henrike

3 Kommentare zu “Manga-Blogtour: Verschoben!

Kommentar verfassen

