[BuchQuiz2016] Februar Hinweis 1

Hallo, ihr Lieben, zur zweiten Runde des BuchQuiz’2016 auf WatchedStuff!

Diesmal wird es einige Leseproben und vielleicht auch das eine oder andere Lesezeichen zu gewinnen geben! Welche, verrate ich (noch?) nicht. Sie werden nach Ende des Ratezeitraums per Post an den / die GewinnerIn geschickt, daher brauche ich, wenn ihr mir die Lösung via Mail schickt, auch eure Adresse. Natürlich werde ich diese nicht weiterverwenden, speichern oder öffentlich machen!

Ich freue mich auf und über euer Interesse an solchen Quiz‘! Viel Spaß beim Rätseln mit dem ersten Hinweis!

buch-schreiben

Das gesuchte Buch ist eine Neuerscheinung in 2016 und bildet das Finale einer Trilogie.

Teilnahmebedingungen | Lösung via Mail an info.watchedstuff(at)gmx.de

Ein Kommentar zu “[BuchQuiz2016] Februar Hinweis 1

Kommentar verfassen

