[Monatsrückblick] Dezember & Januar

galaxie für logo-001

Hallo ihr Lieben!

Der Dezember ist längst vorbei, jetzt auch der Januar, und ich habe es noch immer nicht geschafft, einen Monatsrückblick für beide zu schreiben… Wird aber höchste Zeit! Momentan bin ich mitten in der Klausurenphase und brauche gerade irgendwie eine Ablenkung (hach, immer diese Verdrängungsmethoden… die kennt ihr sicherlich auch…), daher hake ich diesen Punkt meiner To Do-Liste jetzt ab.

Im Dezember hatte ich eine kurze vorweihnachtliche Stressphase, als ich meine erste Hausarbeit abgeben musste und irgendwie mit meiner Familie den Heimurlaub zu organisieren hatte, während der Ferien bin ich zu nichts gekommen und jetzt im Januar wurde in der Uni so ein Tempo vorgelegt, dass sich hier die Bücher stapeln, die ich unbedingt lesen will, aber ich komme einfach nicht dazu. Ja, ich gestehe, ich schaue mir Serien an und lese auch ab und an mal etwas. Aber die Zeit, ich ich gewohnt war zum Lesen zu haben (in den Monaten zwischen Abi und Studenbeginn hatte ich richtig viel Zeit!), ist jetzt einfach nicht mehr drin. Schade. Die folgende Liste zeigt euch, dass ich wirklich nicht viel Buch- und Blogbezogenes geschafft habe in diesen letzten zwei Monaten.

1221697g30lfm7tib

Dezember

Bücher

Beautiful Bastard

Everflame 2: Tränenpfad

Auf und Davon

Herz verloren

Are You Finished?

Filme / Serien

Haven

Once upon a time

Doctor Who

Blood and Chocolate

Lie to me

On My Way Home Tour Documentary

Der Marsianer

Glee Staffel 1 angefangen

Empire Staffel 1 angefangen

Bones Staffel 9 angefangen

Sup3rfruit 🙂

Aktionen

Montagsfrage

7. Dez | 14. Dez | 21. Dez

Gemeinsam Lesen

1. Dez | 8. Dez | 15. Dez |

TTT

3. Dez | 10. Dez | 17. Dez |

Tipps

Serie: Once Upon a Time

Serie: Lie to Me

Sonstiges

Monatsrückblick November

Weihnachtsgewinnspiel: BoD-Gutschein | Auslosung

TAG: Jahr 2015

Neuzugänge Dezember 2015 #1

Urlaub

Jahresrückblick

1221697g30lfm7tib

Januar

Bücher

Die 100: Tag 21

Windfire

The Wild Ones 3: Verheißung

Filme / Serien

Sup3rfruit (Channel auf YouTube. s. Tipp)

Constantine

Blindspot

The best of me

Walking on sunshine

Aktionen

Montagsfrage

4. Jan | 11. Jan | 25. Jan

Gemeinsam Lesen

5. Jan

Tipps

Musik / Comedy: Pentatonix / Sup3rfruit

Sonstiges

Westeros Edit: Bilder

Ankündigung BuchQuiz2016 | Hinweis 1 | Hinweis 2 | Hinweis 3 |

Neuzugänge Januar 2016 #1

Neuzugänge Januar 2016 #2

Ankündigung Manga-Blogtour

4 Kommentare zu “[Monatsrückblick] Dezember & Januar

    • Naja, so viel war das nicht. Ich habe halt ein paar Folgen je Serie gesehen.
      Bei Lie to Me gefiel mir das Ende auch nicht soo gut. Aber die Serienidee finde ich immer noch super.
      Once Upon a time habe ich noch gar nicht so weit gesehen, ich muss immer in der richtigen Stimmung dafür sein. Ist momentan nicht der Fall. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    na da ist ja wieder ganz schön etwas zusammen gekommen.
    Ab nächsten Montag freue ich mich wieder auf „Supernaturel“, denn das ist eine meiner Lieblingsserie.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

