[BuchQuiz2016] Januar: Auflösung

Hey ihr Lieben!

Erst einmal: Ich habe den letzten Tipp vergessen!! Das tut mir sehr leid! Es liegt daran, dass ich gerade aus welchem Grund auch immer keine Posts planen kann, WordPress sperrt sich da irgendwie. Deshalb mussten euch beim ersten Quiz drei Hinweise ausreichen, weil ich am Sonntag einfach nicht daran gedacht habe, einen Hinweis zu schreiben. Dennoch hatten sich zwei Teilnehmer bereits gemeldet und sogar die richtige Antwort parat. Es lagen nur 9 Minuten zwischen den einzelnen E-Mails, die jetzt die Reihenfolge der Gewinner festlegen:

  1. Julias Sammelsurium
  2. Karin

Ich gratuliere euch beiden zu eurer frisch gewonnenen Ehre, gewähre euch hiermit die verdienten fünf Minuten Ruhm und freue mich, auch allen anderen die Lösung des Quiz‘ zu präsentieren:

441_30969_152307_xxl

Wie das Quiz weitergeht, muss ich mir noch überlegen. Aber ihr dürft euch am Sonntag wieder auf eine neue Runde freuen!

Liebe Grüße!

6 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Januar: Auflösung

      • Der Blog bleibt, das Schreibfenster ist nur extern. Und kann auch offline benutzt werden. Es gibt auch noch den Open Live Writer, der ist neuer, aber ansonsten glaube ich so ziemlich das selbe.

        Ich bin damit jedenfalls ziemlich glücklich, der zickt im Gegensatz zu WordPress nämlich überhaupt nicht rum.

        Gefällt mir

  1. Jippieh. Den Tag muss ich mir rot im Kalender markieren 😀
    Hab ich dir eigentlich schon für die Chicago Fire Empfehlung gedankt? Falls ja mach ich das hiermit nochmal, das kann man ja nie oft genug tun 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

