Ankündigung: Manga-Blogtour 08.02.-12.02.

Hallo ihr Lieben,

schon eine ganze Zeit gab es bei mir nichts aktuelles zu berichten. Daher freue ich mich noch mal extra, euch eine Blogtour ankündigen zu können!

Die Tour dreht sich um die Manga Friends & Lovers und Catch my Heart. Es werden also Themen behandelt, die nicht unbedingt alltäglich auf Blog im Allgemeinen und WatchedStuff im Speziellen zu finden sind.

Am 8. Februar gebe ich den Auftakt zum Thema: Was sind Manga und wie unterscheiden sie sich von den westlichen Comics?

Genaueres steht noch nicht fest, ebenso gibt es noch kein Banner oder Ähnliches. Aber darum wird sich gerade gekümmert. Auch wird es wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen (6x 1 Manga plus Goodies) geben, die gerade ausgesucht werden.

Langer Rede kurzer Sinn: Es wird eine tolle Tour mit vielen tollen Beiträgen und es lohnt sich, in der nächsten Woche dabei zu sein. Ich freue mich auf euch und halte euch Banner- und Tourdatenmäßig auf dem Laufenden!

2 Kommentare zu “Ankündigung: Manga-Blogtour 08.02.-12.02.

Kommentar verfassen

