[Neuzugänge] Januar 2016 #2

Ohne lange Vorrede, da ich jede Menge zu tun habe: Meine Neuzugänge. Die zweite Ladung diesen Jahres.

Das eBook von Cat Gerlach kam überraschend zusammen mit den Märchen von Beedle dem Barden per Post. Diese tolle Frau hat mir das Buch geschenkt, als ich meinte, dass ich es noch nicht gelesen hätte. Womit habe ich das verdient? Vielen lieben Dank!

Collide und Pulse interessieren mich schon länger. Ich bin gespannt, ob sie mir so gut gefallen, wie ich erwarte. Wolf Diaries beinhaltet drei Bände und ich freue mich schon darauf! Die Autorin schreibt sehr gut. Wunderbare Wünsche ist ein Buch, das mich interessiert, seit ich den Katalog des Verlags durchstöbert habe. Und jetzt hat das Warten auf den Erscheinungstag endlich ein Ende! 🙂 Bound to you habe ich auch irgendwann mal zufällig entdeckt und beschlossen, dass nun auch der dritte Band der Reihe seinen Weg zu mir finden muss. Endlich. 🙂

Royal Passion ist wohl das Buch, das von dieser Auswahl die meisten von euch auch auf der eigenen Wunschliste stehen haben. Ich habe noch nicht ein Wort davon gelesen, aber ich freue mich schon sehr drauf. Zusammen mit dem Buch wurde übrigens ein schicker Bleistift mit kleiner silberner Krone am Ende geschickt. Danke dafür!

Val McDerminds Jane-Austen-Roman kennen wohl auch einige von euch, ich habe ihn jedenfalls schon auf einigen Bloggerlisten gesehen. Die originalen Romane der Austen habe ich noch nicht gelesen, ich gestehe, und nicht einmal die Filme habe ich gesehen. Das hier ist also sowas wie ein Herantasten an die Geschichten. Bin gespannt, wie das Buch funktioniert.

3 Kommentare zu “[Neuzugänge] Januar 2016 #2

  1. Huhu, Henrike

    die Märchenneuerzählung mit dem Zwerg und den Zwillingen von Katharina Gerlach habe ich auch schon gelesen und bin gespannt, wie sie Dir so gefällt.

    Sonst ist es eine echt bunte Mischung.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. Hallo, Henrike!
    Ich muss sagen, dass mir, mal abgesehen von Beedle, die Bücher gar nichts sagen. Aber Val McDermid macht mich neugierig. Ich kenne die Autorin nur als Krimischriftstellerin. Ich glaube, ich muss das ein bisschen unter die Lupe nehmen. Danke für die Anregung. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

