[Neuzugänge] Januar #1

Hey ihr Lieben,

es gibt ja ein paar Reihen, die ich verfolge. Also, nicht „ein paar“ im Sinne von „wenige“, sondern eher im Sinne von „so einige“. Einige davon habe ich eher durch Zufall entdeckt und sie haben auch noch nicht soo viele Bände, aber ich finde sie einfach gut. Und zwei davon darf ich dieses Jahr weiter lesen, denn ich habe die Folgebände vor kurzem aus der Post gefischt!

IMG_20160110_171233.jpg

Origin ist der vierte Teil der Obsidian-Reihe und Eiskalte Sehnsucht der zweite Teil der Dark Elements-Reihe. Beide Bücher sind von Jennifer L. Armentrout. (Über den Link erreicht ihr mein kurzes Interview mit ihr.) Ich freue mich schon, die beiden Bücher zu lesen, habe aber noch einige Bücher hier stehen, die vorher gelesen werden wollen. Durch meine aktuelle Prüfungsphase in der Uni wird das wohl alles noch ein Weilchen dauern, aber ich schaffe das schon. Da mache ich mir keinen Stress sondern lese eben dann, wenn ich Zeit finde.

Außerdem ist, so glaube ich, eine Lieferung des Piper-Verlags unterwegs. Ich bin gespannt, ob alle Bücher, die ich haben wollte, auch drin sind. Die stelle ich dann aber wirklich hinten an.

So. Genug jetzt davon. Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche!

Eure Henrike

PS. Habt ihr schon das Quiz gesehen?

4 Kommentare zu “[Neuzugänge] Januar #1

  1. Huhu, Henrike

    mit der Obsidian-Reihe liebäugle ich auch schon deslängeren….nur frage ich mich wann ist da Schluss?

    Mit dem Quiz komme ich heuer auch nicht weiter…kleiner Tipp bitte doch.

    LG..Karin…

  2. Guten Morgen,

    Da sind aber wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Origin habe ich schon gelesen und wieder geliebt.
    Dark Elements 2 hat mich auch gerade gestern erst erreicht. Ich will es sehr bald lesen – naja eher muss 😀 ich bin gespannt wienerndes finden werden. Viel Spaß beim lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

Kommentar verfassen

