[Gemeinsam Lesen]

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Windfire von Lynn Raven und bin auf Seite 60.

3b208-picsart_14349845923512. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Bis vor ein paar Tagen wussten wir noch nicht einmal, dass diese Jessica überhaupt existiert, Großmutter.“


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist bisher noch nicht so gut wie erwartet, aber erfahrungsgemäß dauert es auch ein bisschen, bis ich mich in die unterschiedlichen Welten von Lynn Raven hineingelesen habe. Es kann nur besser werden – und zumindest die Charaktere sind jetzt schon bemerkenswert. 🙂

420_16102_161114_xxl4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Meine Schwester hat mir Die unsichtbare Bibliothek geschenkt. Ansonsten waren es eher zweckmäßige Geschenke, die einem Studenten das Leben erleichtern – und da ich mir die alle gewünscht habe, kann ich sehr zufrieden sein. Buchiges war aber nicht mehr dabei, als dieses eine.

6 Kommentare zu “[Gemeinsam Lesen]

  1. Huhu,

    gerne wieder die letzte Frage.

    Also buchmäßig gab es für mich nichts. Dafür habe ich Dativ /Genetik Band 6 verschenkt, jede Menge Detektiv Conan Bücher….

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. Hallo, 🙂
    „Die unsichtbare Bibliothek“ klingt interessant. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem aktuellen Buch und hoffe, dass es noch besser wird. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt mir

  3. Hallo, Henrike!
    „Windfire“ hab ich jetzt schon öfter gesehen und mich fasziniert das Cover. Da ich allerdings nicht weiß, ob mir das Buch selber gefallen würde, halt ich jetzt eher mal Abstand.
    Bücher habe ich keine bekommen, dafür auch etwas, das das Leben erleichtert. Ich habe jetzt endlich eine Küchenschürze. (Gewünscht.) Und ich hab erstaunlich viele Sachen für das Bad bekommen. Ich hoffe nur, dass mir die Leute damit nichts Bestimmtes sagen wollten. ;D
    LG, m

    Gefällt mir

    • Naja, wenn die Bratpfanne und die Bestecksets, die mir meine Wünsche erfüllt haben, sagen sollten, dass ich auf mich aufpassen soll (Pfannen sollen ja gut gegen Einbrecher wirken, hab ich gehört), dann ist die Botschaft auch nicht so deutlich überbracht worden.. 😉
      Das Cover gefällt mir auch sehr. Ich kann dir ja hinterher mitteilen, wie ich das Lesen fand. Obwohl – es wird wohl eine Rezension geben, nicht wahr? 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

