[EDIT] Westeros: Endlich die versprochenen Bilder!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und so weiter und so fort – jedenfalls habe ich heute ins Regal geschaut und mit Schrecken den monströsen Band von Westeros entdeckt. Mit SchrWesteros von George RR Martinecken? Ja! Ich hatte im Juni die Rezension gepostet und damals auch versprochen, bald Bilder hochzuladen, weil ich so von den Illustrationen geschwärmt hatte. Das ist jetzt ein halbes Jahr her! Ui, das tut mir leid. Aber ich habe eine Erklärung dafür: Mir sind mein Abitur, der Umzug und die Uni dazwischen gekommen und ich hoffe, das lasst ihr als Entschuldigung durchgehen… 😉 Jetzt jedenfalls habe ich die Zeit gefunden, ein paar schöne Bilder abzufotografieren und der Rezension hinzuzufügen. Leider ist die Qualität nicht immer unbedingt die beste, aber das liegt an meinem Handy. Zu erkennen sind die Motive wenigstens.

Wer sich also jetzt nachträglich die Bilder anschauen mag, kann das in der Rezension, die ihr hier findet, tun. Wer noch gar nicht wusste, dass ich das Buch rezensiert hatte, wird natürlich nicht davon abgehalten, sie zu lesen. 🙂

Viel Spaß!

2 Kommentare zu “[EDIT] Westeros: Endlich die versprochenen Bilder!

Kommentar verfassen

