[Montagsfrage]

Heute fragt das buchfresserchen uns mal wieder Löcher in den Bauch, und ich finde tatsächlich die Zeit zum Antworten.

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Kurze Antwort: Jep.

Lange Antwort: Ich habe mich bei Anjas eBook-Lesechallenge angemeldet und werde die Augen nach der LavelyBooks-Challenge und vielleicht der einen oder anderen Thematischen Aufgabe offen halten. Auch die 44a51-montagsfrage_bannerBuchstabenchallenge (bei der man das Jahr, also in diesem Fall zweitausendsechzehn, mit Coverelementen, z.B. Z = Zwinkern, buchstabiert) fand ich letztes Mal toll. Das werde ich im Hinterkopf behalten. Aber ich vermute, dass mir dieses Jahr die Zeit für viele Challenges fehlen wird. Mal schauen, wie intensiv ich das machen kann. Studieren ist ja doch eine ganz andere Hausnummer als die Schule… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s