[TTT] 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

Schwierig, schwierig – da ich mir gar keine Bücher zu Weihnachten wünsche… Ich meine, dann bekomme ich wieder etwas anderes, als gedacht von Tanten, Opas oder sonstigen Verwandten. Aber diese hier habe ich meiner Schwester genannt, als sie mich nach meinen Wünschen gefragt hat. Damit sie sich davon etwas aussuchen kann…

  1. Die rote Königin
  2. Originc9f4a-toptenthursday
  3. Bloodlines 1
  4. Amy on the Summer Road
  5. Dublin Street
  6. Angelfall
  7. Bound to you 3
  8. Der kleine Hobbit
  9. Zodiac
  10. Die Märchen von Beedle dem Barden

Bin mal gespannt, ob sie überhaupt irgendeines dieser Bücher ausgesucht oder dann doch etwas anderes genommen hat… So, wie ich sie kenne, wird es letzteres sein. 😉

9 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

  1. Hallo Henrike,

    schade ……gerade in der heutigen Zeit sollte doch jeder froh sein, wenn man noch konkrete Wünsche zum Erfüllen hat oder?

    Ich hoffe, trotzdem das Beste für Dich!!

    Frohes Fest!!

    LG..Karin..

  2. Guten Morgen!

    Die rote Königin hab ich jetzt schon öfters auf den Listen gesehen – dabei dachte ich, das hat mittlerweile schon jeder gelesen außer mir *lach* Auf meiner Wunschliste steht es auch, aber nicht so dringend, dass es in die Top Ten gekommen wäre.
    Der kleine Hobbit und Beedle der Barde – die muss eigentlich jeder Leser zu Hause haben 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

Kommentar verfassen

