Neuzugänge #1 Dez15

Hallo ihr Lieben,

wann habe ich euch denn zum letzen Mal erzählt, was ich so an neuen Büchern in meinem Regal stehen habe? Das muss ja schon Monate her sein! Da ich gerade keine Rezension auf Lager habe, zeige ich euch also heute meine Neuzugänge #1 im Dezember.

Die Piper-Bücher kamen als Überraschungspaket zusammen mit einem Becher, die anderen sind meine Wahl gewesen. Ich bin ja nicht wirklich religiös, und ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich Heiliger BimBam lesen möchte. Are you finished? No, we are from Norway klingt einfach extrem witzig und die übrigen drei Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Ich weiß noch nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, diese ganzen tollen Bücher zu lesen, aber das schaffe ich schon irgendwie. Und während ich dann lese, kann ich aus meinem tollen neuen Becher heißen Tee schlürfen. 🙂 Vielen Dank dafür an den Piper-Verlag!

4 Kommentare zu “Neuzugänge #1 Dez15

  1. Hallo, Henrike!
    Das klingt ja alles ganz spannend. Vor allen Dingen die Bücher vom Piper Verlag. Ich wollte Science Fiction schon länger mal eine Chance geben, aber bis jetzt habe ich noch nicht das richtige Buch gefunden, das mich in dieses Genre einführt. Bei Windfire gefällt mir das Cover sehr und die beiden Blanvalet sind sicher witzig.
    Na, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit deinen neuen Büchern und deiner Teetasse. Ist es eine spezielle Tasse? Mit irgendwas drauf?
    LG, m

    • Danke dir! Ja, es ist so eine, die mit der hitze des tees ein muster erscheinen lässt. Aber ich habe die noch nicht ausprobiert, kann also nur raten, was drauf ist. 🙂

Kommentar verfassen

