[TTT] 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

c9f4a-toptenthursdayDiese Bücher sind nicht unbedingt winterlich, aber sie stehen ganz oben auf meiner aktuellen To-Read-Liste.

  1. Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug | Nalini Singh
  2. Auf und Davon | David Arnold
  3. Witches do not die quiet / Tränenpfad | Josephine Angelini
  4. Marked. Eine teuflische Liebe | Sue Tingey
  5. Beautiful Basterd |Christina Lauren
  6. Die 100 – Tag 21 | Kass Morgan
  7. Herz verloren | Simone Elkeles
  8. Geschichte des deutschen Buchhandels | Reinhard Wittmann (Pflichtprogramm für die Uni)
  9. Shivas Tanz |Konrad Meisig (ebenfalls Pflichtprogramm)
  10. Dustlands | Moira Young
Advertisements

7 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

  1. Hallo, liebe Henrike!
    Die meisten deiner Bücher sagen mir überhaupt-überhaupt nichts. Aber löblich, dass du sogar die Pflichtlektüre auflistest. Obwohl „Die Geschichte des deutschen Buchhandels“ sicherlich gar nicht so fad ist. Da lernt man sicher interessante Sachen.
    LG, m

    Gefällt mir

  2. Hallo Henrike,

    also gerne lese ich zur Weihnachtszeit z.B. Das Wunder einer Winternacht…kleine in Abschnitte gehaltene Geschichte, mit der man sich bis Weihnacht gut die Zeit vertreiben kann…mal traurig, mal schön..vom allem etwas!!

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s