[Gemeinsam Lesen]

3b208-picsart_1434984592351

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Marked. Eine teuflische Liebe von Sue Tingey – bzw, es liegt auf meinem Nachttisch und wartet darauf, dass ich anfange.
Seit letzter Woche habe ich noch kein neues Buch begonnen, bei Tränenpfad bin ich also noch nicht weitergekommen. Dieses hier ist dünner und ich hoffe, damit ein bisschen aus meiner Flaute zu kommen.

Wie lautet der erste Satz auf deiner Aktuellen Seite?

Der erste Satz des Buches lautet: Die Eingangshalle der Schule war kleiner, als ich sie in Erinnerung hatte.

Was möchtest du aktuell unbedingt zu diesem Buch loswerden?

Dieses Buch war mal wieder eine Coveranschaffung. Bin gespannt, ob es hält, was ich mir von der Story verspreche. 🙂 Ich kann ein tolles Buch gerade gut gebrauchen, nachdem ich gut einen Monat mit einem einzigen Buch gekämpft habe.

Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Was? Nein. Natürlich habe ich einige Buchcharaktere lieber als andere, aber zu so extremen Gefühlen neige ich nicht… Mein Gefühlsleben in der realen Welt ist ja schon kompliziert genug.. 😉

Ein Kommentar zu “[Gemeinsam Lesen]

Kommentar verfassen

