Wochenende

facebook.pulli.lesen.party

Quelle: Facebook. Was sonst.

In Ermangelung einer neuen Rezension gibt’s heute für euch, quasi als Einstimmung für das Wochenende, diesen Post von mir. Ich werde Samstag und Sonntag mit mir allein und ein paar Büchern verbringen, die ich endlich durchbekommen muss. Ich werde also ordentlich Party machen. 😉
Und irgendwann werde ich mir diesen Pulli anschaffen. Irgendwann, wenn Geld übrig ist…

Und was habt ihr so vor?

Advertisements

7 Kommentare zu “Wochenende

  1. Hallo Henrike,

    na dann viel Spaß beim Partymachen.

    Am Sonntag bin ich auf alle Fälle bei TT. Und mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt…vielleicht ein schöner Spaziergang…

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. 😀 Der Pullover ist toll!
    Ich für meinen Teil werde arbeiten und äh…arbeiten und…arbeiten, vielleicht? Naja, am Sonntag kommt eine Freundin vorbei und wir backen zusammen Cheesecake. Das ist schon lange überfällig.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, m

    Gefällt mir

    • Viel Spaß beim.. ähm… arbeiten. 😛
      Und ist es echt schon so weit gekommen mit der armen deutschen Sprache, dass man nicht mehr Käsekuchen sagen kann? 😉 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und guten Hunger!
      LG

      Gefällt mir

      • Offenbar hat sie irgendein amerikanisches Rezept gefunden und deshalb „Tschiiiskäik“. Aber ja, ich nehme schon an, dass es sich um Käsekuchen handelt. Sie hat allerdings irgendetwas von Prinzessin Lillifee-Streuseln und rosa Kuchenglitzer gefaselt, also hab ich keine Ahnung, wie das Ding letzten Endes ausschauen wird. Naja, vielleicht mach ich ein Foto. 😀
        LG, m

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s