Wochenende

facebook.pulli.lesen.party

Quelle: Facebook. Was sonst.

In Ermangelung einer neuen Rezension gibt’s heute für euch, quasi als Einstimmung für das Wochenende, diesen Post von mir. Ich werde Samstag und Sonntag mit mir allein und ein paar Büchern verbringen, die ich endlich durchbekommen muss. Ich werde also ordentlich Party machen. 😉
Und irgendwann werde ich mir diesen Pulli anschaffen. Irgendwann, wenn Geld übrig ist…

Und was habt ihr so vor?

7 Kommentare zu “Wochenende

  1. Hallo Henrike,

    na dann viel Spaß beim Partymachen.

    Am Sonntag bin ich auf alle Fälle bei TT. Und mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt…vielleicht ein schöner Spaziergang…

    LG..Karin…

  2. 😀 Der Pullover ist toll!
    Ich für meinen Teil werde arbeiten und äh…arbeiten und…arbeiten, vielleicht? Naja, am Sonntag kommt eine Freundin vorbei und wir backen zusammen Cheesecake. Das ist schon lange überfällig.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, m

    • Viel Spaß beim.. ähm… arbeiten. 😛
      Und ist es echt schon so weit gekommen mit der armen deutschen Sprache, dass man nicht mehr Käsekuchen sagen kann? 😉 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und guten Hunger!
      LG

      • Offenbar hat sie irgendein amerikanisches Rezept gefunden und deshalb „Tschiiiskäik“. Aber ja, ich nehme schon an, dass es sich um Käsekuchen handelt. Sie hat allerdings irgendetwas von Prinzessin Lillifee-Streuseln und rosa Kuchenglitzer gefaselt, also hab ich keine Ahnung, wie das Ding letzten Endes ausschauen wird. Naja, vielleicht mach ich ein Foto. 😀
        LG, m

      • Hallo, Henrike! Ich hoffe, du hattest dann ein schönes Wochenende. Ich dachte, ich muss dir unbedingt die Fotos vom Tschiiiskäik zeigen, auch wenn es dann letzten Endes kein rosaroter Glitzerkuchen geworden ist. 🙂
        Schau mal HIER. 🙂
        LG, m

Kommentar verfassen

