[Montagsfrage]

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Bisher ganz gut, glaube ich. Ich mache dieses Jahr bei der LovelyBooks Challenge mit und bei der Chaos Challenge (den Fortschritt könnt ihr über „Aufgelistet“ in dem Menü oben verfolgen), dabei vermischen sich die Beiträge aber auch.

44a51-montagsfrage_bannerIch richte allerdings nicht meine Bücherwahl nach den Challengekriterien, sondern schaue, nachdem ich ein Buch (oder eher ein paar Bücher, denn so richtig regelmäßig tue ich das nicht) gelesen habe, wie es in die Kriterien passt und ob ich vielleicht gerade zufällig eine Aufgabe erfüllt habe. Manche Aufgaben werde ich natürlich gezielt erledigen müssen (zum Beispiel ein Buch aus dem Magellan Verlag oder einen Thriller), weil sie nicht in mein normales Jagdgebiet fallen. Ob ich das jedoch auch mache, ist eine andere Frage. 🙂

2 Kommentare zu “[Montagsfrage]

  1. Hallo, Henrike!
    Wie ist dein Wochenende gelaufen? Hast du die Klingelkinder mit Mandarinen beworfen? 😀
    Mir geht’s da genauso wie dir. Ich lese, was mir gefällt und packe dann die Bücher in eine Kategorie, wo sie meiner Meinung am besten hinpassen. Bei der Chaos-Challenge mache ich auch mit, allerdings bist du schon weiter als ich. Ich habe erst 16. Das mit dem Magellan-Verlag kannst du ja weglassen, schließlich müssen nicht alle Aufgaben erfüllt werden.
    LG, m

    Gefällt mir

    • Hey du. 🙂 Nein, habe ich nicht, ich war bei meiner Schwester, und da hat niemand geklingelt.
      Ja, das werde ich wohl weglassen. Ich versuche aber immer, alle Aufgaben zu erfüllen, auch, wenn ich nicht alle machen muss.
      LG 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

