[Gemeinsam Lesen]

3b208-picsart_14349845923511. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dante Walker von Victoria Scott und bin auf Seite 141.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mittwochmorgen schrecke ich aus dem Schlaf hoch. Meine zehn Tage sind halb rum. Ich habe nicht viel vorzuweisen. Ich muss die Dinge beschleunigen. Das Problem ist, ich erkenne, dass ich die Sache in die Länge ziehe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte mir etwas mehr davon erwartet, aber da ich ja gerade mal die Hälfte gelesen habe, kann sich da noch einiges tun. Ich hoffe es.

4. Hast du schon Weihnachtsbücher in den Startlöchern stehen? 🙂 Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Nö. 🙂 Aber ab und zu lesen wir zuhause mit der ganzen Familie Ferien auf Saltkrokan.
4 Kommentare zu “[Gemeinsam Lesen]

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich lese gerne zu Weihnachten …das Wunder einer Winternacht….finde als Film …verrückte Weihnachten….mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis …total gut ..auch die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern und habe mir dieses Mal vorgenommen…Der Weihnachtsdieb von Frau Higgins Clark zu lesen.

    Kennst Du was davon?

    LG..Karin…

  2. Hallo, 🙂
    das Buch steht auf meiner Wunschliste. 🙂 Schade, dass es dich bisher nicht so ganz überzeugen kann. Ich hoffe, dass es das noch wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

Kommentar verfassen

