[Media Monday]

Nach einigen Aussetzern (Pokémon lässt grüßen, fällt mir bei diesem Ausdruck ein..) bin ich diese Woche wieder beim Media Monday von Wulf dabei.

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 war für mich kein  monströs wichtiges Ereignis, aber ich habe feierlich mit meinen neuen Mitbewohnern draußen gegrillt (was hier ja so selten passiert) und den zweiten Teil der Trilogie angeschaut.

2. Die Schneekönigin hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich hat sie mir schon genug Alpträume beschert. Wer wissen will, was es damit auf sich hat, liest >diesen Beitrag hier.

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, habe ich genüsslich die Newsletter-Email weggeklickt, denn ich werde einen Teufel tun und mir den letzten Star Wars-Film ansehen, bevor ich die ganzen Vorgänger gesehen habe. Aber ich hab die Info an einen Freund weitergeleitet, für den Fall, dass er noch nichts davon gehört hat.. Die Sorge war natürlich unbegründet. 😉

4. Der Trailer zu Shadowhunters nämlich gefällt mir ausnehmend gut. Die Serie basiert auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare und wird ab Januar in den USA ausgestrahlt. Zum ersten Band gab es eine Verfilmung, die jedoch nicht jedem so gut gefallen zu haben scheint, wie mir, denn die folgenden 5 Bände werden eben nicht als Film, sondern als Serie mit anderer Besetzung audiovisualisiert. Und damit diejenigen, die den Film nicht gesehen haben, auch verstehen, worum es geht, wird die Handlung einfach noch einmal erzählt. 

5. Viel mehr freue ich mich allerdings, dass die zweite Staffel von Scorpion sehbar ist!! Von legalen TV-Ausstrahlungen spreche ich zwar nicht, aber Serienjunkies wissen den Weg zu inoffiziellen Sneak Previews... 😉

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween habe ich geplant, die Klingelkinder zu ignorieren und im Notfall mit Äpfeln nach ihnen zu werfen, wenn sie mich auf meiner Ruhe mit Buch oder Film reißen. Daher rate ich ihnen, mich in Frieden zu lassen. Äpfel können nämlich ganz schön wehtun… 😉 Nein, ich werde einfach versuchen, sie zu ignorieren, und hoffen, dass meine Mitbewohner nicht solche Halloween-Fanatiker sind. 

7. Zuletzt habe ich eine tolle neue Buchreihe für mich entdeckt und das war Black Dagger, weil. Einfach weil. 🙂

6 Kommentare zu “[Media Monday]

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun nicht alles muss..allen gefallen..so würde ich die Sache mal sehen, wenn ich mir Deine Beurteilung anschaue…….

    Zurück in die Zukunft…habe ich mir gerne angeschaut, aber so wirklich wild bin ich jetzt darauf auch nicht mehr…

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin…

  2. Ahahahaaa! Ich kenn den Media Monday gar nicht, aber das sieht ganz lustig aus. 🙂
    Ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen Teil von Star Wars gesehen, aber vielleicht schaue ich mir die Reihe ja mal an. Irgendwann……………..
    Und bitte bewirf die Klingelkinder nicht mit Äpfeln. Versuch es mit Mandarinen. Die werden platzen und dann klebt alles und dann müssen sie nachhause gehen. Muhahahahahah! >:)
    LG, m

Kommentar verfassen

