[Blogtour] Bekanntgabe der Gewinner

334ef-banner2btourEs ist also soweit, heute, einen Tag nach dem letzten Beitrag zu unserer Blogtour über Die Küste der Freiheit von Maria W. Peter, geben wir euch die Namen derer bekannt, die die glücklichen Gewinner der tollen Preise sind. Die Namen wurden ausgelost, jeder hatte also die gleichen Chancen.

Gewonnen haben:
1. Preis: 2 x 1 signiertes Print + Postkarte
Areti
Charleens Traumbibliothek

2. Preis: 3x 1 Block mit Kugelschreiber + Postkarte
Marie
Bettina Hertz
heidi_59

3. Preis: 5 x 1 Schlüsselanhänger + Postkarte
ElkeK73
analog 2.0
Tiffi2000
Lese_gerne
Mimi Sipek

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Schreibt doch bitte eine Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: „Die Küste der Freiheit“.
Bitte teilt Eure Anschrift mit, damit die Gewinne schnellstmöglich in eurem Briefkasten landen können.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Büchern und den Goodies!

PS. Wie hat euch die Blogtour gefallen? Zu meinem Interview habe ich gestern wirklich viel Feedback bekommen (Danke dafür!!), aber wie fandet ihr die gesamte Tour? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen, vielleicht sogar etwas gefunden, das euch gar nicht gefiel? Immer her damit!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

4 Kommentare zu “[Blogtour] Bekanntgabe der Gewinner

  1. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner .

    Also mir hat diese Blogtour sehr gut gefallen, besonders Deine Hinweise auf die Berichte der anderen Bloggerin bei dieser Blogtour.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. Halli hallo, das ist ja toll, ich habe auch was gewonnen?! Und allen anderen Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Dies ist war die erste Blogtour, die ich verfolgte, da ich das Buch bereits gelesen habe (die anderen sind vom Thema her nicht so ganz mein Ding) und ich fand es schon sehr interessant und informativ 🙂
    Liebe Grüße, Elke.

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für die tolle Blogtour, mir hat es gut gefallen bei euch auf den Bloggs ! Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und viele gute Informationen sehr schön rübergebracht.
    Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit euren Gewinnen 🙂
    LG Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

