[TTT] 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Oh, das ist jetzt schwierig zu beantworten, ich habe wenig bis gar keine Bücher aus dem Ullstein Verlag gelesen… Daher liste ich jetzt diejenigen auf, die auf meiner Wunschliste stehen. Vielleicht hat ja jemand von euch die im Regal stehen und hat Lust auf einen Tausch..? 🙂

  1. Rise – Die Ankündigung |Kim Nina Ocker (Habe ich tatsächlich gelesen und fand es nicht schlecht!)
  2. Dublin Street | Samantha Young (Ich habe so viel von dieser Reihe gehört und es einfach noch nicht geschafft, sie in mein Regal zu stellen. Irgendwann lese ich die noch mal. Irgendwann…)
  3. Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer |Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse (Habe viel davon gehört und tendiere dazu, es zumindest zu lesen, wenn auch nicht unbedingt zu kaufen.)
  4. Weil du mich das Fliegen lehrst |Lina Wilms
  5. Highland Fever |Karen Marie Moning
  6. Ein Kuss in den Highlands |Emily Bold
  7. Niamh. Die Liebe der Kriegerin |Henni Decker
  8. Die Menschheit hat den Verstand verloren |Astrid Lindgren Tagebücher
  9. Burn for Love – Brennende Küsse |Claudia Balzer
  10. Der geheime Ruf des Raben |Natascha Kribbler

Nachträglich muss ich sagen, dass ab Nummer 8 alles aus den Fingern gesogen ist, indem ich das Programm durchstöbert habe. Sonst hätte ich die 10 nicht voll bekommen. Dieser Verlag gehört einfach nicht zu meinen Lieblingen… 🙂

Ein Kommentar zu “[TTT] 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

  1. Hallo, Henrike!
    Du bist nicht die einzige, die mit dem Thema heute Probleme hatte. Ich habe die meisten Bücher von der Verlagsseite, wenn sie mir irgendwie bekannt vorgekommen sind. Ich glaube allerdings, dass ich keines deiner Bücher kenne. Keines. Mal abgesehen von „Dublin Street“ das ich aber nicht gelesen habe. Oder lesen werde.
    LG, m

Kommentar verfassen

