[Cover Release Aktion] Maya Sheperds „Märchenhaft erlöst“

Vielleicht haben einige von euch das ja sogar mitbekommen: Maya Sheperd, die Autorin von Märchenhaft erwählt, hat auf Facebook eine Aktion gestartet, bei der 100 Personen sich bewerben konnten. Diese Personen bekamen dann eine Postkarte mit dem Cover des zweiten Märchenhaft-Bandes, um das bisher ein riesiges Geheimnis gemacht wurde. Und zu dieser Cover-Aktion gehört, dass ein Foto gepostet wird. So wird auf vielen Blogs und auch bei Facebook das Cover bekannt gemacht. Ach, ich gehöre übrigens zu den 100 Teilnehmern dieser Aktion. Und hier kommt es, tadaaa, das Cover des zweiten Bandes!

IMG_20151020_142052

Ich finde es gut, dass es im Stil des ersten Covers gehalten ist, wobei hier jetzt teilweise ein Foto verwendet wurde. Und das grün-rot stimmt schon ein bisschen auf Weihnachten ein, findet ihr nicht? Ich finde, die Frisur (?) sieht aus wie ein Weihnachtsstern. 🙂 Bin gespannt, wie die Reihe weitergeht. Ihr auch?

Advertisements

2 Kommentare zu “[Cover Release Aktion] Maya Sheperds „Märchenhaft erlöst“

  1. Also Henrike , dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an dieser Aktion.

    Ich persönlich finde, dass Mädel schaut etwas traurig ….wieso eigentlich oder?

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s