[Montagsfrage]

Heute steht zu Diskussion für Buchblogger und solche, die es werden wollen:

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Also. Ich bestelle selten Bücher vor, weil ich einfach nicht den nötigen Über- und Durchblick habe, was denn so in ein paar Wochen oder Monaten auf den Markt kommt. Häufig bin ich schon mit den aktuellen Büchern überfordert, weil es einfach so viele so gute Bücher gibt.

Dennoch kann ich diese Frage gerade jetzt beantworten, da ich folgende Vorbestellung getätigt habe: Dante Walker – Seelensammler von Victoria Scott, aus dem cbt Verlag. Das Buch erscheint am 9. November, daher ist meine Vorbestellung gar nicht so weit in die Zukunft, doch immerhin. Das mache ich wie gesagt nicht allzu häufig. 🙂

Warum gerade dieses Buch? Weil mir die Beschreibung irgendwie ganz gut gefällt… das Cover natürlich auch… 😀 Und die Autorin soll ganz gut schreiben, was ich selbst noch nicht beurteilen kann, da ich ihre Feuer & Flut Reihe noch nicht gelesen oder begonnen habe. Bald kann ich dazu aber mehr sagen.

Habt ihr auch gerade Vorbestellungen laufen? 

2 Kommentare zu “[Montagsfrage]

  1. Hallo, Henrike!
    Niemand scheint Vorbestellungen zu machen, komisch. Ich hab Victoria Scotts Bücher auch nicht gelesen, obwohl sie mal bei mir auf der Wunschliste war, bevor das erste Buch damals auf Englisch erschienen ist. Danach habe ich es irgendwie vor mir her geschoben und jetzt interessiert es mich irgendwie nicht mehr besonders. Naja. Hoffentlich hast du viel Freude mit dem Buch, wenn du es dann in Händen halten kannst. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

