[TTT] 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Wie immer gibt die Zahlen-Reihenfolge keine Wertung vor, sondern dient nur der Tatsache, dass es hier um 10 Dinge geht. Dieses Thema war überraschenderweise schwierig zu beantworten, da ich nicht unbedingt mit den Autoren reden muss, um ihre Bücher zu lieben. Oft habe ich auch ein bisschen das Gefühl der Enttäuschung, wenn ich ein Interview gelesen habe und die Person ganz anders war, als ich es mir vorgestellt habe. Da bleibe ich lieber bei meiner Vorstellung und lese die Bücher. 🙂

  1. Jennifer Estep
  2. Kai Meyer
  3. Jennifer L. Armentrout
  4. J.R.R. Tolkien
  5. J.K. Rowling
  6. C.S. Lewis
  7. Patricia Briggs
  8. Abbi Glines
  9. Jeanine Frost
  10. Diana Gabaldon
8 Kommentare zu “[TTT] 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

  1. Hallo, Henrike!
    Mir geht es genau wie dir. Ich bin da auch ein bisschen zurückhaltend bei dem Gedanken, dem Autor Auge in Auge gegenüber zu stehen. Ich würde vermutlich so oder so kein Wort hervorbringen und mir im nachhinein entsetzlich dumm vorkommen.
    Kai Meyer hab ich auch auf die Liste gesetzt. Ich mag seine Bücher sehr.
    LG, m

    Gefällt mir

        • Huhu,
          ja stimmt, Narnia mochte ich auch ganz gern. Besonders Peter und Kaspian mochte ich sehr gern.

          Ich hab die Serie gesehen, aber das Buch noch nicht gelesen. Momentan ist es mir zu dick. Hab aber schon viel gutes davon gehört. Vielleicht nehm ich es mir für nächstes Jahr vor. Da hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit. Mal sehen.
          LG Corly

          Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wir beiden haben Kai Meyer gemeinsam! Ich hab ihn letztes Jahr auf der FBM getroffen und mich echt gefreut, ihn mal live zu sehen 🙂
    Aber mir geht es ein bisschen ähnlich wie dir – auch wenn ich bisher nach einem gelesenen Interview noch nicht wirklich enttäuscht war, muss ich meistens nicht immer soviel genaues wissen. Ich belasse das auch lieber meiner Vorstellung. Aber ein paar hab ich doch auch gefunden, denn sie haben einfach Themen in ihren Büchern angesprochen, über die ich gerne reden würde!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

