[Gemeinsam Lesen]

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gerade bin ich auf Seite 41 von Trouble von Chelsea Fine.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Alter Mann Turner war am Ende etwas verrückt.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich musste ewig auf dieses Buch warten. Die Post hat es zwei Mal verschlampt! Erst, als der Verlag mir ein drittes Exemplar geschickt hat, ist es angekommen. Dafür noch mal ein riesiges Dankeschön an den Verlag!! An eurer Stelle hätte ich es wohl bei einem Buch belassen und mich schlicht entschuldigt… 😉 Ihr seid klasse!
Und zum Buch an sich muss ich sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt. 🙂

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern – morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Ich werde dort sein und habe schon einige Signierstunden auf dem Plan, unter anderem mit Jim Kay, der die Schmuckausgabe von Harry Potter illustriert hat. Auch das LovelyBooks Bloggertreffen steht ganz oben auf meiner Liste – natürlich. 🙂 Ich würde gern mit ein paar Leuten aus den Verlagen selbst sprechen, da ich in meinem Studium ein Praktikum in einem Verlag machen möchte und so schon ein paar erste Kontakte knüpfen könnte. Ich hoffe also, dass dort nicht nur Verkäufer oder Autoren sein werden (was natürlich auch super ist), sondern auch Leute, die direkt im Verlag arbeiten, vorzugsweise auch noch als Lektor. Mal sehen, was mich da erwartet. 🙂 Ich freue mich schon sehr.

Kommentar verfassen

