[TTT] 10 Bücher, die bei mir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Ohne lange Vorrede: Meine aktuelle Wunschliste! Wobei – die ist heute Abend bestimmt nicht mehr aktuell… 😉

  1. Die Rote Königin
  2. The Wild Ones 3
  3. Forever with you
  4. Spinnenbeute
  5. Bound to you – Eden
  6. Boomerang 2 – Küssen auf eigene Gefahr
  7. Boomerang 3 – Küssen erlaubt, verlieben verboten
  8. Dämonenasche
  9. Love lies – Alles ist erlaubt
  10. Royal Passion
4 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die bei mir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, die rote Königin habe ich schon gelesen..ich hätte gerne Onyx ..also diese nette Liebesgeschichte mit dem Ausserirdischen.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. Hallo, Henrike!
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten deiner Bücher gar nichts sagen. „Die rote Königin“ wird so unterschiedlich rezensiert, dass ich gar nicht weiß, ob ich sie mir zu Gemüte führen soll. Angeblich gibt es viele Logikfehler in dem Buch und obwohl ich mir gerne meine eigene Meinung bilde, schreckt mir das eher ab.
    Ich hoffe, dass die Bücher bald bei dir einziehen. Aber wer weiß? Vielleicht hast du ja heute Abend tatsächlich ganz andere Wünsche…
    LG, m

    Gefällt mir

    • Hey,
      von der Roten Königin habe ich auch ganz verschiedene Meinungen gehört, aber lesen muss ich das irgendwie doch. 🙂
      Also, bisher sind die Wünsche noch gleich geblieben. Ich muss mir die Liste tatsächlich heute Abend noch mal ansehen und vergleichen… 🙂 LG!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

