[TTT] 10 Bücher, die ich im Herbst lesen möchte

Ohne lange Vorrede sind hier die Bücher, die in der nächsten Zeit auf meiner Leseliste stehen. Vielleicht überschneidet sich ja etwas mit euren Vorhaben?

  1. Bound to you 3 – Eden (Jamie McGuire)
  2. Frostglut (Jennifer Estep)
  3. Frostnacht (Jennifer Estep)
  4. Frostkiller (Jennifer Estep)
  5. Black Dagger 1 (J.R. Ward)
  6. Succubus Blues (Richelle Mead)
  7. Succubus on top (Richelle Mead)
  8. Succubus dreams (Richelle Mead)
  9. Succubuc heat (Richelle Mead)
  10. Dhampir (Barb & J.C. Hendee)
2 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die ich im Herbst lesen möchte

  1. Hallo Henrike,

    nun ich bin da ganz frei in meiner Entscheidung…werde jetzt mal mit dem letzten Teil von Finstermoos anfangen und dann mal schauen…

    Zumindest hast Du Dir eine ganz schöne Liste heraus genehmen…Alle Achtung und viel Spaß dabei…LG..Karin..

    • Hi Karin,
      ich bin ehrlich gesagt mit den Succubus-Büchern schon durch. 🙂 Die habe ich ab dem Herbstanfang durchweg gelesen und kann mich jetzt auf die übrigen Bücher freuen. 🙂
      LG

Kommentar verfassen

