Alles neu macht der – Oktober

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen, ein wenig Rhythmus in meine Bloggerei zu bringen, damit ich selbst es besser planen kann und ihr wisst, wann ihr eure Nase hier hereinstecken müsst um das zu lesen, weswegen ihr hier seid. Okay, eigentlich ist es eher für mich. Da mit meinem Studium alles neu und anders sein wird – und ich weiß, dass jetzt am Anfang alles total im Chaos versinken wird – , möchte ich wenigstens hier mit euch eine gewisse Struktur haben. Also, mein Plan sieht, zumindest jetzt noch, so aus. Es gibt natürlich Änderungen und Zusätze, wenn irgendwas besonderes ansteht, wie ein Monatsrückblick oder Neuzugänge, Messebesuche und was auch immer noch kommen mag und sofort erzählt werden muss. Also, bereit?

NGC1499-HST-Detail-1601

Woraus der Media Monday und die Montagsfrage bestehen, wisst ihr ja mittlerweile. Das brauche ich ja wohl nicht mehr erklären, genau so die Gemeinsam Lesen-Aktion. TTT steht für den Top Ten Thursday, den ich jetzt wieder regelmäßig mitzunehmen versuche. Und bei dem Tipp, den ich euch jeden Samstag geben möchte, kann es sich um einen Film, der gerade im Kino läuft oder den ich mir gerade angesehen habe, eine Serie, die ich in der Woche gesuchtet habe oder auch etwas völlig anderes sein. So bleiben mir noch drei Tage in der Woche, in denen ich euch neue Rezensionen präsentieren werde. Und wenn ich einfach zu viele habe und sie nicht stauen lassen möchte, dann ballere ich wieder die ganze Woche voll damit. Irgendwelche Einwände? 😉

Davon abgesehen habe ich vor, öfter bei Blogtouren mitzumachen. Aber wie das vonstatten geht, steht noch in den sprichwörtlichen Sternen.

Soviel also zu meinem neuen Plan. Wenn ich dann tatsächlich umgezogen bin und mich in Mainz eingewöhnt habe, werde ich bestimmt das eine oder andere Mal auch davon berichten. Das wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Ich bin schon gespannt und neugierig auf das alles. Meine Güte, bin ich aufgeregt! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel, viel zu Lesen!

2 Kommentare zu “Alles neu macht der – Oktober

  1. Finde ich nicht schlecht, so ein Plan. Ich liebe Planen 😉
    Aber ich habe zurzeit nicht all zuviel Zeit und deshalb mache ich sowas lieber nicht 🙂

Kommentar verfassen

