[Montagsfrage]

Heute steht zur Frage, von welchem/r Autor/in ich gefühlt die meisten Bücher im Regal stehen habe.

Und die Frage ist nicht so einfach zu beantworten: Zum einen sind da die Harry Potter-Bücher, die viel Platz einnehmen. Das sind also gefühlt mehr Bücher, als sie wirklich sind. Die Wait for You-Reihe von J. Lynn hat viele Bände, sodass auch von ihr einige Bücher dort stehen. Doch ich habe das Gefühl (und ich versteife mich jetzt einfach mal auf das „gefühlt“ in der Frage), dass ich von Jennifer Estep am meisten Bücher habe. Ich zähle sie jetzt bewusst nicht, aber ich habe alle bisher erschienenen Spinnen-Bände, Black Blade hat neulich seinen Ehrenplatz eingenommen und nach und nach kommen die Mythos Academy-Bände zusammen. Ich mag die Autorin einfach. 🙂

Wenn ich jetzt aber die eBooks betrachte, dann ist es definitiv Jeanine Frost, die zahlenmäßig die Nase vorn hat: Von ihr habe ich alle Bücher gelesen, die im blanvalet- oder penhaligon-Verlag erschienen sind. Und das sind einige. 🙂

Wie steht’s mit euch? 

2 Kommentare zu “[Montagsfrage]

Kommentar verfassen

