[Ankündigung] Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es weder Rezension noch einen Tipp von mir, stattdessen möchte ich euch etwas ankündigen. Die liebe Kate von Kateslittlesweetthings hat die Kategorie Blogvorstellungen eröffnet, und ich habe die Ehre, als zweites dort vorgestellt zu werden.

Wer also noch mehr über mich wissen möchte oder einfach mal dort stöbern mag, kann am 16. September um 14:30 Uhr dort vorbeischauen. Den genauen Link poste ich dann am 16.09., hier ist schon einmal der Link zum ganzen Blog.

Vielleicht mögt ihr euch dort ja auch bewerben?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s