Ankündigung: Blogtour

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es keine Rezension von mir (ich bin noch nicht ganz so weit, aber sie ist geplant…), ich kann euch jedoch die freudige Botschaft übermitteln, dass es bald wieder eine Blogtour zu mir verschlägt.

Wie ich ja bereits vor einigen Monaten berichtete, hat sich die Autorin Maria W. Peter an mich gewandt mit der Bitte, ihr Buch zu rezensieren. Leider fehlte dazu bisher die Zeit, aber die werde ich mir nun nehmen. Denn wenn im Oktober die Blogtour anlässlich dieses historischen Romans, der auch noch in Deutschland spielt, anläuft, möchte ich gern dabei sein.

Mir kommt die Ehre zuteil, der Autorin Fragen zu stellen. Zum Buch, zum Schreiben – eigentlich alles, nehme ich an. Vielleicht habt ihr ja schon immer mal etwas von ihr wissen wollen oder allgemeine Fragen zum Autorendasein?
Wenn ich eure Fragen mit ins Interview aufnehmen soll, freue ich mich über entsprechende E-Mails an info.watchedstuff(at)gmx.de (bis 10. September 23:59 Uhr), und ihr könnt die Antworten darauf am 25. Oktober 2015 hier lesen, wenn die Blogtour bei mir Station macht.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und eure Fragen – worin genau das Gewinnspiel bestehen wird, muss ich noch überlegen. Aber auf diese Preise dürft ihr euch schon einmal freuen:

  1. 2x eine signierte Printausgabe
  2. 3x einen Kugelschreiber
  3. 5x eine Postkarte

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist.
Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Das Gewinnspiel endet am 25.10.2015 um 24 Uhr.

Kommentar verfassen

