[Rezension] Wie Sterne so golden – Die Luna-Chroniken 3 (Marissa Meyer)

Titel: Wie Sterne so golden
Autor(in): Marissa Meyer
Verlag: Carlsen
Format: HC mit Schutzumschlag
Seitenzahl: 576
Erschienen:
ISBN: 978-3-551-58288-1
Preis: 19,90€
Erworben: Juli 2015; Via Fabelhafte-Buecher.de. Vielen Dank dafür!

Erste Worte: Sechzehn Stunden brauchte ihr Satellit, um den Planeten Erde zu umrunden. Es war ein Gefängnis mit einem atemberaubenden Blick – riesige blaue Meere, wirbelnde Wolken und Sonnenaufgänge, die die halbe Welt in Brand setzten.

Inhalt

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

Quelle: http://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-3-wie-sterne-so-golden/22857

Meine Meinung…

…könnt ihr hier lesen. Da dieses Buch via Fabelhafte-buecher.de vermittelt wurde, ist meine Rezension nur dort zu finden. Danke für euer Verständnis! (Das setze ich jetzt einfach mal voraus. 😀 )

Fazit

* * * * *

Die Luna-Chroniken-Reihe

  1. Wie Monde so silbern
  2. Wie Blut so rot
  3. Wie Sterne so golden
  4. Wie Schnee so weiß (erscheint voraussichtlich im Herbst 2015)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s