[Werbung] Threesome – wo die Liebe hinfällt (Sarah Saxx)

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat ja der / die eine oder andere von euch schon mal was vom Verlag Romance Edition gehört (bei mir hat es eine Weile gedauert, ehe ich ihn entdeckt hatte) und kennt die Blogger-Aktionen, die dieser Verlag manchmal anbietet. In diesem Fall bin ich sehr interessiert, daran teilzunehmen, denn die Geschichte klingt echt interessant!

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten…

Hier noch ein paar Infos zum Buch

Erscheint: August 2015
Genre: New Adult Romance (was sonst 😉 )
Serie: Einzeltitel
Seitenzahl: 250

Preis
P-Book: € 12,99 [D]
E-Book: € 6,99 [D]

ISBN
978-3902972668 [Print]
978-3902972767 [EPUB]

Dieses Buch dreht sich ja schon dem Titel nach um eine Dreiecksbeziehung. Irgendwie scheinen die gerade im Trend zu liegen – aber mir gefällt’s. 🙂

Sollte ich in die Gruppe der „Gewinner“ hineinrutschen, werde ich Bücherpost vom Verlag bekommen: Darin zwei Printexemplare dieses Romans (eines für mich, eines zum Verlosen an euch) und ein paar kleine Goodies. Wie gesagt, der Romance Edition Verlag hat es drauf! 😀 (Obwohl ich gestehen muss, bisher nicht viel daraus gelesen zu haben… Aber was nicht ist, kann ja noch werden.)

13 Kommentare zu “[Werbung] Threesome – wo die Liebe hinfällt (Sarah Saxx)

  1. Hallo Henrike,

    hm, von diese Autorin habe ich schon “ Auf Umwegen ins Herz“ gelesen…nette Geschichte um Liebe auch wenn ich das Cover gar nicht so toll fand..Optik…küssen von unten gesehen..na ja.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

