[Top Ten Thursday]

Lange, sehr lange habe ich keinen Post zum TTT mehr geschrieben. Warum? Weil mir zu den Fragen nicht viel einfiel, mir die Zeit oder aber auch die Lust dazu fehlte, eine Liste aufzustellen. Diese Frage jedoch kann ich sehr gut beantworten, da gerade erst eine Lieferung von Arvelle mit exakt 10 Büchern eingetroffen ist. Ich kann euch also „nagelneue“ Mängelexemplare auflisten, die ich schon immer haben musste… 😉

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

  • Succubus Blues (Richelle Mead)
  • Succubus on Top (Richelle Mead)
  • Succubus Dreams (Richelle Mead)
  • Succubus Heat (Richelle Mead)
  • Dustlands – Die Entführung (Moira Young)
  • Der Gesang der Orcas (Antje Babendererde)
  • Soul Screamers – Mit ganzer Seele (Rachel Vincent)
  • Dhampir (Barb & J.C. Hendee)
  • Das Erwachen der Wölfin 1 (J.M Sampson)
  • Das Zeichen des Vampirs (Susan Hubbard)

Tja, das wären dann wohl meine neuesten zehn Errungenschaften für meinen SuB. Beziehungsweise, im Grunde die ersten, da ich eigentlich nie wirklich Bücher auf einem SuB habe. Nur die Bücher, die ich als RezExs angefragt habe. Und die überleben nie lange bei mir…

Wie sieht es mit euren 10 SuB-Büchern aus? 🙂
2 Kommentare zu “[Top Ten Thursday]

  1. Hallo Henrike,

    mein SUB befindet sich zur Zeit auf meinem Reader, hihi..Vollkommen, die Glückbringerin der Schattenwälder, Glasgow Rain und Feuerherz sind so meine Ungelesen.

    Mir ist einfach zur Zeit zu heiß….

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

