Neuigkeiten zum Projekt

WatchedStuff-[Projekt] Wir alle. Gemeinsam.Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt hat sich in den letzten 2 Monaten nicht viel getan um Wir alle. Gemeinsam.. Das liegt unter anderem daran, dass sowohl mir, als auch einigen anderen Teilnehmern die Zeit fehlt für Organisation und Schreiben. Einige sind sogar aus dem Grund vollends ausgestiegen.

Ich selbst werde das Projekt nicht weiterführen, da ich im Oktober mein Studium beginne und nicht wirklich guten Gewissens diese Aufgabe hintenanstellen möchte (aber meine Kapitel schreibe ich gern weiterhin). Auf meine Nachfrage, wer denn bereit sei, die Organisation zu übernehmen, meldete sich Elisa von > Versgeflüster. Sie ist auch schon vorher beim Projekt dabeigewesen und hat den Entstehungsprozess miterlebt – wer könnte es also besser machen, als sie? 😉

Folgendes wird nun also passieren:

  • Ich gebe die Organisation an Elisa ab
  • Ihr (egal, ob ihr schon Teilnehmer seid oder daran interessiert, es zu werden) meldet euch via Mail an versgefluester(at)gmail.com, wenn ihr dabei sein wollt
  • Elisa wird die Teilnehmer anschreiben und einen externen Blog eröffnen, auf dem dann das Projekt gesondert betreut und entwickelt wird
  • Das Projekt geht weiter – oder auch nicht
  • Es entsteht ein Buch – oder auch nicht

Die Kapitel werden weiterhin hier bei mir verlinkt, ich möchte schließlich mein „Baby“ nicht ganz aus den Augen verlieren, ansonsten wird sich aber alles bei Elisa abspielen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung von eurer Seite und darauf, dass sich genügend engagierte Schreiberlinge finden, die das Projekt fortführen möchten und können. Es war eine schöne Zeit mit euch – und vielleicht bekomme ich ja mal wieder Lust und finde die nötige Zeit, um noch mal so etwas auf die Beine zu stellen. Nur dann eben von Anfang an etwas organisierter… 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

4 Kommentare zu “Neuigkeiten zum Projekt

Kommentar verfassen

