URLAUB

Hallo ihr Lieben,

Da ich mich bald auf den Weg mache und meine Schwestern besuche, wird es hier in den nächsten Tagen etwas stiller. Passenderweise ist auch noch mein Laptop kaputt und in Reparatur, sodass ich mich mit meinem Handy einigen muss, wer stärker ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine dann unweigerlich wortkargen Beiträge… 🙂

Nichtsdestotrotz gibt’s jetzt vorher noch schnell die Bekanntgabe, wer sich über das Buch Was vom Sommer übrig ist freuen darf:
Steffi!

Das Buch wird sich gleich morgen auf den Weg zu dir machen, wenn ich heute noch deine Adresse bekomme.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und euch allen hoffentlich mehr Sonne, als ich sie hier gerade habe… 😉

4 Kommentare zu “URLAUB

Kommentar verfassen

