[Montagsfrage]

Tja, ich war lange nicht mehr bei der Montagsfrage dabei, irgendwie gefielen mir die Fragen nicht oder ich hatte einfach keine Zeit – und dann die Aktion vergessen. „I’m back, bit****!“, um aus The 100 zu zitieren… 🙂2b6d4-montagsfrage_bannerHeute fragt uns das Buchfresserchen:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Nun, ich sortiere nicht bewusst Verlage aus, wenn ich stöbere. Aber die Programme von manchen Verlagen gefallen mir eben besser als die von anderen. Daher habe ich viele Bücher aus dem Heyne Verlag (Liebeskitsch und sowas), Piper (Liebe und Fantasy, auch gemischt), Blanvalet (Diverses), Goldmann (Kitsch). Generell lese ich aus vielen Verlagen, ich will ja vielseitig bleiben und nicht von vornherein Bücher ablehnen, die vielleicht mein Jahreshighlight werden könnten… 😉

Wie schaut’s bei euch aus?

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage]

  1. Hallo und guten Tag,

    eigentlich nein, denn ein Autor bindet sich an einen Verlag und ich binde mich dann auch entsprechend mit. So einfach ist das zumindest bei mir…

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

