[Neuzugänge] Juli 2015 – 2

Ohne lange Vorrede möchte ich euch erzählen, wer in den letzten drei Wochen zu mir gestoßen ist. Zu den teilweise bereits geschriebenen Rezensionen gelangt ihr via Klick auf das Cover.

2 Kommentare zu “[Neuzugänge] Juli 2015 – 2

  1. Da erwarten uns ja noch einige tolle Rezensionen.
    „Weil ich Layken liebe“ habe ich mir auch runter geladen.

    „Love Letters to the Dead“ habe ich erstmal von der Wunschliste gestrichen. Zu großer Hype und zu unterschiedliche Meinungen 😀

    „Belina“ habe ich schon gelesen und es hat mir bsis auf Kleinigkeiten recht gut gefallen. Länger hätte es sein können…
    Bin gespannt was du dazu sagst.

    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften 🙂

Kommentar verfassen

