Media Monday – Klappe, die zehnte

Wie immer besuchen wir zuerst Wulf.

1. Auffälligstes/ärgerlichstes Product-Placement der letzten Zeit sind eindeutig die Minion-Sachen. Ich meine, Sitzsäcke, Rucksäcke, Tassen, Taschen, Stifte, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Socken, Teller, Besteck, Brillen, Uhren, Tapeten, Türen, Häuserwände, Schornsteine – irgendwann wird das nicht nur schräg, sondern auch furchteinflößend… (Tipp: Die Dinge gibt’s nicht wirklich alle – hoffe ich…) Und ich habe nicht einmal einen Film mit denen gesehen. Aber ich gestehe, ich finde die Charaktere auch ganz süß…

2. – wurde ja im Laufe der Jahre immer abgedrehter, schließlich – .

3. Man hat mich ja schon oft an Horrorfilme oder Serien wie The Walking Dead oder Breaking Bad heranzuführen gesucht, aber keine Chance. Horror mag ich nicht und in BB habe ich hineingeschnuppert, aber für nicht-mein-Geschmack befunden.

4. Niemand Ist für mich DIE Verkörperung einer Heldin/eines Helden, denn jeder hat seine Schwächen. Am ehesten würde mir zu dieser Frage noch Robert Downey Jr. als Iron Man einfallen, mit seinem so bescheidenen Charakter als stinkreicher Amerikaner mit Monopol auf Waffentechnik und sonstigen Schnickschnack, denn er bleibt ein einfacher Mensch bei all seinen kleinen Kämpfchen. Im Vergleich zu Cap oder Hulk, die ja genmodifiziert sind, oder Thor, der nicht einmal von dieser Welt ist, bleibt er ein einfacher, wenn auch ziemlich intelligenter Mensch.

5. – scheint mir derzeit die besten/lohnenswertesten Serien zu produzieren, weil – . Ich habe keine Ahnung von Produzenten. Vielleicht fragt mich das in ein paar Jahren noch mal.

6. Open Air Kinos habe ich noch nicht besucht, finde ich aber nicht schlecht – sofern hinterher genau so gründlich aufgeräumt wird wie im Kinosaal und nicht ein Saustall hinterlassen wird. Und das Wetter sollte natürlich auch mitspielen.

7. Zuletzt habe ich Jurassic Park gesehen und das war zur Vorbereitung, weil ich die Filme noch nicht gesehen habe, bald aber Jurassic World anschauen möchte.

3 Kommentare zu “Media Monday – Klappe, die zehnte

  1. Hallo und guten Tag,

    ja die kleine gelbe Invasion ist echt am Rollen überall Artikel um die Minions.
    Aber egal muss ja keiner kaufen, aber sie sind trotzdem echt knuffig oder?

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

