Media Monday – Klappe, die neunte

Wulf sagt Hallo.

1. Gegenüber Serien sind Filme oft knapper (Besonders bei Buchverfilmungen fehlen oft aus meiner Sicht wichtige Dinge – bei Serien hat man ja einfach mehr Spielzeit zur Verfügung.).

2. Der Moment, als „in dem“ heißt es. Diese grammatikalischen Fehler machen mir irgendwann noch einmal den Garaus… 😉

3. Bisher nichts hat mich als Serienfinale schon arg enttäuscht, schließlich habe ich bisher wenige Serien bis zum Ende gesehen. Die einzige, die mir jetzt spontan einfällt, ist Charmed, und da gefiel mir das Ende sehr.

4. Wenn denn dann bald Sommerurlaub ist, hält sich hoffentlich (gefälligst!) auch das Wetter an das Sommer-Thema.. Hallo, Sonne, wo bist du? 🙂

5. Der heutige Abend war eine Riesenüberraschung, denn ich hatte völlig vergessen, dass der Media Monday seit neuestem auch schon Sonntagabend auszufüllen ist… Ups…

6. Outlander hinterließ bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck, denn einerseits haben die meiner Ansicht nach die Geschichte ziemlich romannah erzählt , aber andererseits hatte ich mir Jamie und ganz besonders Claire völlig anders vorgestellt. Jetzt habe ich, wenn ich Feuer und Stein und Konsorten lese, natürlich immer die Schauspieler vor mir (was nicht unbedingt schlecht ist, aber eben doch etwas anderes).

7. Zuletzt gesehen habe ich die siebte Staffel Bones und das war ziemlich genial, weil meine Mutter und ich erneut erfolgreich meinen Vater vom Bildschirm verjagt haben (ihm ist das zu blutig und organig), sodass er leider, leider keinen Fußball sehen konnte… 😉 Wir jedenfalls haben es uns gutgehen lassen – und die achte Staffel folgt auch bald… 🙂

2 Kommentare zu “Media Monday – Klappe, die neunte

  1. Hallo und guten Tag,

    ich bin serienmäßig ein Fan von Supernaturel. Die mag die Geschichten und die Jungs sind beide auch echt nett an zu sehen.

    Guten Start in die neue Woche ..LG..Karin..

Kommentar verfassen

