Kapitel 5 sehnt sich nach Würdigung

WatchedStuff-[Projekt] Wir alle. Gemeinsam.Hey ihr Lieben,

einige Zeit habt ihr nun gar nichts vom Schreiberling-Projekt Wir alle. Gemeinsam. gehört. Das soll sich nun ändern.

1 Der Laura, seit einigen Jahren auf Hierschreibenwir.de unterwegs, fiel auf, dass ihr Kapitel noch keinerlei Rückmeldung bekommen hat – im Gegensatz zu all den bisherigen Schreibergebnissen. Ich fände es gut, wenn ihr als Kommentar eine Meinungsäußerung oder Verbesserungsvorschläge hinterlassen würdet. Es sollen ja alle gleich behandelt werden… Hier gelangt ihr direkt zum fünften Kapitel – viel Spaß beim Lesen!

2 Es hat einige Änderungen in der Liste gegeben: Ramiel hat uns verlassen, weil es doch irgendwie nicht sein Ding war, Jule hat diesen Monat schulische Anforderungen zu erfüllen und ich, die im Juli an der Reihe gewesen wäre, finde auch kaum Ruhe, um mich ans Schreiben zu machen, und Sarah meldet sich nicht auf meine Mails. Daher ist bisher im Juni noch nichts am sechsten Kapitel getan worden. Da meine Pflichten aber vorerst erfüllt sind, werde ich versuchen, ein Kapitel zustande zu bekommen. Es sei denn, jemand anderes hat momentan wirklich Zeit und würde gern in der Reihenfolge nach vorn wandern…? Immer her mit den „Bewerbungen“! 😉 Wenn sich bis Sonntagmittag niemand gemeldet hat, werde ich mein Glück versuchen.

So. Das war’s dann erst mal von meiner Seite dazu. Ich freue mich auf / über Rückmeldungen!

Liebe Grüße, Henrike

Ein Kommentar zu “Kapitel 5 sehnt sich nach Würdigung

  1. Hallo Henrike,

    irgendwie ist diese Schreiberlingaktion bis dato an mir als Leserin ziemlich vorbei gegangen.

    Aber ich werde mir die Sache jetzt noch gerne einmal anschauen. O.K.

    Versprochen..LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

