Media Monday, Klappe die Achte

Und hier geht’s wie immer zu Wulf.

1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Halliwell aus Charmed, weil genau wie in der Serie auch wir drei Schwestern sind. So oft wir das gesehen haben, so oft haben wir auch gestritten, wer von uns welche der Schwestern „verkörpern“ darf… 🙂

2. Eine/r meiner LieblingsautorInnen ist – komisch, komisch – J. K. Rowling. Sie hat einfach eine tolle Art, die Leser in ihre Geschichten zu reißen.

3. Johnny Depp hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als ernsthafte Person sehen, denn so gut er auch jegliche komischen Gestalten spielt, würde ich gern mal sehen, ob er eben auch ernst kann. Oder sich selbst. Oder irgendwas in der Richtung…

4. Mit Kimis oder Horrorfilmen kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil -. Es ist eben einfach so.

5.  ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich (Auf diese Frage fällt mir keine Antwort ein. Und, mal ganz nebenbei: Coolness? Nutzt überhaupt noch irgendjemand diesen Begriff? 😀 )

6. Wäre ja schon cool, wenn es Hogwarts aus Harry Potter auch im wahren Leben gäbe, denn wer hat nicht mit 11 Jahren auf den Brief gewartet und sehnsüchtig jedem Vogel hinterhergeblickt in der Hoffnung, dass das eine Eule war..? 😉 Abgesehen davon: Die haben sich bewegende Bilder, sich bewegende Treppen und Frösche aus Schokolade!! Naja, und natürlich Hippogreife und Thestrale und so… Soll ich noch mehr aufzählen?

7. eBooks hat haben mich früher nie gereizt, aber mittlerweile lese ich sie auch ganz gern – man trägt erstaunlich viel weniger mit sich herum! 😉

4 Kommentare zu “Media Monday, Klappe die Achte

    • Ich glaube, Blow habe ich mal angefangen… Fand ich nicht soo toll. Aber ja, du hast recht. Das ist ernsthafter. Danke für die Erinnerung! 😉

  1. Hallo Henrike,

    da ich Johnny Depp auch sehr mag….ernsthaft ist er zum Beispiel in „Die neun Pforten“ und eigentlich auch in „Charlie und die Schokoladenfabrik“

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

