50

Um das mal eben hervorzuheben: Meine Anhängerschaft hat sich bis heute auf 50 Follower ausgeweitet! Ich danke euch allen von Herzen, denn diese teilweise stille Anhängerschaft ist es doch, die mich zum bloggen motiviert. Dass sich überhaupt jemand für meine Schreiberei interessiert, erstaunte mich vor ein paar Monaten noch, jetzt bin ich stolz darauf und freue mich jedes Mal, wenn mein Donnervogel mir sagt „Person XY folgt jetzt deinem Blog“.

Mein gestecktes Ziel sind 100 regelmäßige Leser (=Follower), und das werde ich hoffentlich auch noch erreichen.

Ich freue mich über jeden Kommentar, über Kritik und Nominierungen, andere Meinungen und Erfahrungen, die wir austauschen können.

Vielen Dank, dass ihr mich in diesem Hobby begleitet! 🙂

Ganz liebe Grüße!

Eure Henrike

PS. Wie seid ihr auf mich gestoßen, wie habt ihr meinen Blog entdeckt? Und was gefällt euch, was vermisst ihr, und was mögt ihr nicht so gern?
6 Kommentare zu “50

  1. Uii, herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube ich bin auf deinen Blog gestoßen, als du „Wir alle. Gemeinsam.“ gestartet hast… Ich mag deinen Hintergrund sehr 🙂

    LG Mila 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Henrike,

    nun ich bin über eine, der beiden Blogtour im Mai auf Dich und Deinen Blog gestoßen und seit dem folge ich Dir gerne per Abomail.

    Denn bei der Masse an Blogs die es mittlerweile gibt, glaube ich geht es anderster gar nicht mehr.

    Also war Dein Einstieg in die Blogtourenwelt zumindest für mich als Leserin eine gute Sache..augenzwickern…

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

