Neu: Flohmarkt und Tauschbörse

Hallo ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich beschlossen, ein paar meiner Bücher auszusortieren und euch anzubieten. Die langweilige Liste war mir jetzt aber zu lahm und an ihrer statt könnt ihr nun auf Bildern sehen, in welchem Zustand die Bücher denn auch wirklich sind. Ich werde mich bemühen, die Liste immer so aktuell wie möglich zu halten. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack, den Rest könnt ihr hier einsehen:

IMG_20150604_141319IMG_20150604_141156

Kommentar verfassen

