[Rezension] Ich will dich!

TitelIch will dich!
Autor(in): Leslie Kelly
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Format: ePub
Seitenzahl: 160
Erschienen: Juni 2013
ISBN: 978-3955-76297-1
Preis: 0,00€ (auf ebook.de)
Erworben: März 2015

Erster SatzSie nannten sie die Crimson Rose. Als im Leather and Lace, einem exklusiven Club für Herren, ihr Name angekündigt wurde, breitete sich eine beinahe ehrfurchtsvolle Stille aus.

Inhalt

Es begann im „Leather and Lace“, als Izzie getanzt hat …
Tagsüber arbeitet Isabella in einer Bäckerei, aber an den Wochenenden tritt sie unter dem Namen „Crimson Rose“ – purpurne Rose – maskiert in einer Stripteaseshow auf. Als eines Abends ihre Jugendliebe Nick in den Club kommt, gibt Isabella der Versuchung nach und tanzt in dieser Nacht nur für ihn … Dass Nick sowohl ihre verruchte Seite als auch ihre züchtige Seite kennenlernt, reizt sie auf besondere Weise – bis er hinter das Verwirrspiel kommt.

Quelle: http://www.ebook.de/de/product/20819624/leslie_kelly_ich_will_dich.html

Meine Meinung

Nur mal kurz vorweg: Ich bin froh, dass ich hierfür kein Geld ausgegeben habe!

Die Geschichte ist nett, ja. Aber wir alle wissen ja, wessen kleiner Bruder „nett“ ist… Die Protagonistin ist ganz sympathisch, aber hat auch komische Charaktereigenschaften, mit denen ich nicht warm werde. Ihr Freund / Liebhaber / Schulschwarm / was auch immer ist meiner Meinung nach seeehr komisch, und die ganze Handlung irgendwie schräg. Ich weiß, das ist viel „irgendwie“, aber nun ja – wenn ihr das selbst gelesen habt, könnt ihr das verstehen. Allerdings würde ich davon abraten, wenn ihr hochkarätige Unterhaltung oder niveauvolle Texte erwartet. Wenn ihr da mit geringen Erwartungen herangeht, könnte das schon eher was werden… Allerdings lässt sich das ganz angenehm lesen. Das ist dann auch der einzige Grund dafür, dass Ich will dich! mehr als einen Mitleidspunkt bekommt…

Fazit

Nette Idee und nette Unterhaltung für zwischendurch – nicht weniger, aber auch nicht mehr.

* * * * * 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s